Nächste Woche ist es endlich soweit – unser Zuhause wird um zwei kleine, pelzige Wirbelwinde reicher! Wir könnten nicht aufgeregter sein, denn Simba und Nala, unsere neuen Familienmitglieder, werden bei uns einziehen. Diese beiden süßen Geschwister sind nicht nur entzückend, sondern bringen auch eine ganz eigene Dynamik mit, auf die wir uns riesig freuen.
Simba, der stolze kleine Kater, ist ein orange getigerter Abenteurer. Schon beim ersten Blick in seine Augen war klar: Dieser kleine Kerl hat das Herz eines Löwen. Sein Name könnte nicht besser gewählt sein, denn Simba strahlt bereits jetzt eine königliche Gelassenheit aus, als wüsste er, dass die Welt ihm gehört. Er scheint es kaum erwarten zu können, jeden Winkel unseres Zuhauses zu erkunden, seine Reviere abzustecken und uns mit seinen Abenteuern zu unterhalten.
Nala, seine bezaubernde Schwester, ist hingegen die ruhige und elegante Lady. Sie ist grau getigert und erinnert uns mit ihrer sanften Art an einen geheimnisvollen Schatten, der lautlos durch die Zimmer schleicht. Aber lasst euch nicht täuschen – auch Nala hat ihren eigenen Kopf und wird sicherlich mit Simba in den einen oder anderen Spaß verwickelt sein. Gemeinsam werden die beiden uns bestimmt in ein tierisches Chaos stürzen, das wir uns insgeheim schon jetzt kaum erwarten können.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Natürlich haben wir bereits alles vorbereitet, um Simba und Nala einen perfekten Start in ihrem neuen Zuhause zu bieten. Der Kratzbaum steht bereit und wartet nur darauf, von Simba erklommen und von Nala als Aussichtspunkt genutzt zu werden. Die gemütlichen Katzenbetten sind strategisch in den sonnigsten Ecken der Wohnung platziert, obwohl wir uns ziemlich sicher sind, dass die beiden letztendlich entscheiden werden, dass unsere Couch der beste Schlafplatz ist.
Spielzeug? Check! Vom raschelnden Federball bis zum flauschigen Mäuschen haben wir an alles gedacht, was das Katzenherz höher schlagen lässt. Wir haben sogar ein paar DIY-Spielzeuge gebastelt, weil wir uns sicher sind, dass Simba und Nala diese mindestens genauso lieben werden wie die gekauften. (Und mal ehrlich, was ist ein besserer Test für unsere Bastelkünste als zwei energiegeladene Kätzchen?)
Der Futterplatz ist eingerichtet, und wir haben uns ausgiebig mit den besten Futtersorten beschäftigt – schließlich sollen Simba und Nala nur das Beste bekommen. Der Napf ist schon jetzt ihr Name beschriftet und wartet nur darauf, gefüllt zu werden.
Die Erwartungen steigen
Obwohl wir uns auf alles vorbereitet haben, wissen wir doch, dass das Leben mit Katzen immer für Überraschungen gut ist. Vielleicht wird Simba sofort zum König des Kratzbaums gekrönt, oder Nala entdeckt ihre Vorliebe für das Jagen von Sonnenstrahlen. Vielleicht werden sie uns aber auch lehren, dass die besten Spielzeuge gar nicht im Laden gekauft, sondern in der Kreativität und den Schränken der Menschen gefunden werden.
Was auch immer passieren mag, eins ist sicher: Unser Leben wird sich ändern – und zwar zum Besseren. Simba und Nala werden unser Zuhause mit Leben, Lachen und natürlich auch einigen (vermutlich vielen) Katzenhaaren füllen.
Wir können es kaum erwarten, euch in den kommenden Wochen und Monaten von ihren Abenteuern zu berichten. Simba, Nala – wir freuen uns schon so sehr, euch willkommen zu heißen! Unsere Herzen und unser Zuhause sind bereit für euch. Lasst das Abenteuer beginnen!
Comments